QUAKE 4 Tipps & Tricks

wie was? in welchen strahl denn? wo issen der, wo muss ich hin?^^
 
ja ab und zu packt der son pinken strahl aus der dich packt und nach oben zieht

dazu musst dich dem auch mal zeigen ;)
 
EVTL SPOILER!!!!!!


und nach dem er dich hoch nimt gehts erst richtig zur Sache :D

hab nach dem darauffolgenden Level Alptraum gehabt...wer soweit schon war, weiß wovon ich rede :D
 
mh, der macht bei mir keinen pinken strahl^^

der schiesst nur ganze zeit so feuer bälle ab die sich von der wand abprallen können und er wirft Granaten raus.
 
Wie weiter oben schon geschrieben, den kann man nicht platt machen weil man danach in Gefangenschaft gerät. ^^ Also davor rumspringen und ein bißchen ballern bis er einen "erwischt". ;)
 
lol Geiler Thread _D
 
komisch, bei kommt dann einfach nur restart :(
 
das danach is echt heftig!

aber vorher wars irgendwie lustiger :(

beschieß ihn und hüpf ab und zu aus deiner deckung
 
übel, was danach ab geht, da haste recht^^

jetzt bin ich auch so´n halb mutant, ziemlich cool.
 
Ahhhhhh spoilert hier doch nicht so rum!! ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Ahhhhhh spoilert hier doch nicht so rum!! ;)

lol. meine geschwister mischen immer französisch mit deutsch, aber mit english isses auch lustig.^^
 
spoiler kenn ich nur ausm keller ^^
... ne mist das waren boiler. sind spoiler nich am auto?

warum ist die railgun im vergleich zu quake 3 so schwach?? und warum bringen headshots bei den gegnern kaum was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Al Dee schrieb:
spoiler kenn ich nur ausm keller ^^
... ne mist das waren boiler. sind spoiler nich am auto?

warum ist die railgun im vergleich zu quake 3 so schwach?? und warum bringen headshots bei den gegnern kaum was?

Weil die Waffen nach und nach erst von Deinen Teamkameraden umgebaut werden. Solltest Du aber schon mitbekommen haben. ^^
 
naja bisher nur das mg und die nail gun
und da auch nur größere magazine und schnelleres schießen
freu mich schon auf diesen black matter launcher oder wie auch immer das heißt :D
 
Welche Auflösung und auf welchen Maschinen spielt Ihr denn das Spiel?

Also ich spiele es auf nem 17er Intel iMac mit 1,5GB Ram.
Kombination 800x600 bei Medium Details
Bei 1024x768 ruckelts mir irgendwie zu sehr, da kann ich schlecht zielen.

Aber so richtig Spass macht es bei dieser Auflösung nicht!
 
800x600 low detail glaub ich, ruckelt nur selten leicht zb beim autosave
hab nen PM G5 1,8 ghz single,128er 9600 xt, 1,5 gb ram

wie schon erwähnt soll das entpackn dieser .pk4 files sehr viel bringen, auch wenn ich nich mehr weiss wie ich das gemacht hab bei doom
 
Al Dee schrieb:
800x600 low detail glaub ich, ruckelt nur selten leicht zb beim autosave
hab nen PM G5 1,8 ghz single,128er 9600 xt, 1,5 gb ram

wie schon erwähnt soll das entpackn dieser .pk4 files sehr viel bringen, auch wenn ich nich mehr weiss wie ich das gemacht hab bei doom
Für Windows gibts ja schon 2 Updates, das letztere unterstützt (erst) die Intel Core Duo Prozessoren und soll bis zu 80% mehr Saft bringen.

Die Frage ist, ob die Mac Version schon die Core Duo Prozessoren unterstützt und wenn nicht - wann der Patch für die IntelMacs erscheint.

Hoffentlich bald, denn ich habe dazumal Doom3 mit nem billigen PC besser zocken können als jetzt Q4, das ja auf der gleichen Grafik Engine beruht.
Das frustet schon ein wenig ...
 
Zurück
Oben Unten