Quake 4 pk4 files entpacken

E30

E30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ich hab in den letzten Tagen häufiger gelesen, dass es einiges an Performance bringen soll, die pk4 files von Quake zu entpacken.
Also hab ich es gleich versucht, mit dem Ergebnis, dass Quake nicht mehr starten wollte. Statt pk4 files hatte ich nur einige Ordner, mit denen das "Startprogramm" nicht mehr anfangen konnte/kann.
Hier nur meine Frage: Wie muss ich beim entpacken vorgehen? Was muss ich beachten?
Oder soll ich es gleich lassen, da das ganze nichts an Performance bringt?
 
du musst die in den gleichen ordner packen wo die pk4 files waren...
base irgendwas...

ansonsten google mal, da gibt es bestimmt anleitung (gilt ja für alle id software spiele auch doom3 etc)
 
alles was ich bisher gefunden habe sind total unterschiedliche aussagen über die auswirkung auf die performance.
 
Zurück
Oben Unten