Quake 4 Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Rii, 14.05.2006.

  1. Rii

    Rii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Jetzt nachdem auch für mac der patch 1.2 rauskam dachte ich mir. Hauste mal fix X-Battle drauf und dann auf ins Online-Multiplayergefecht. Also fröhlich erstmal nen random server gesucht, man muss es ja erstmal ausprobieren. Beim draufconnecten sprang aber natürlich erstmal der autodownload an (naja das war ja zu erwarten, von wegen maps und so).
    Nach dem Download schmeist er mich dann kurz raus um neu zu laden, und connected dann auch fröhlich auf den server. *Juhu gleich gehts los* denk ich mir als er schön wie schon aus den anderen Q's bekannt die items lädt.
    Und dann bei 60% des ladebalkens nichts........ der monitor wird schwarz.....
    er schaltet sich nicht aus, denn wenn ich den helligkeitsregler betätige dann verändert sich die helligkeit noch. Allersing bin ich von diesem schwarzen bildschirm auch nicht mehr zurück auf den schreibtisch gekommen, oder sonstwas, da half nur noch der powerknopf......
    Hat denn jemand schon erfahrung mit q4 (auf nem interlmac) und onlinegaming mir fällt nix mehr ein, was ich noch machen könnte. Das problem trat übrigens bei mehreren servern auf.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Frickelpiet

    Frickelpiet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2006
    Hallo Rii,

    verstehe ich dich richtig: Du konntest das Update auf 1.2 installieren? Bei Enemy und mir meckert der Installer rum, dass Quake 4 sich nicht in dem ausgewählten Verzeichnis befindet.

    Bis zu deinem Probem bin ich leider noch nicht vorgestoßen.

    Gruß, Piet
     
  3. Rii

    Rii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    du kannst da irgendwo ein anderes zielverzeichnis angeben beim updaten, ich nehme mal an, du hast nicht in das applications installiert, und das ist das beim update voreingestellte verzeichnis. der erkennt nicht automatisch wo du q4 installiert hast.

    update zum problem von oben, das gibbet nur auf manchen servern, ich weiss aber immer noch nicht woran es liegt
     
  4. Frickelpiet

    Frickelpiet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2006
    Nee: Ich habe Quake in den Programme-Ordner installiert. Und ich habe alle möglichen Ordner als Zielverzeichnis angegeben: Der Installer meckert trotzdem rum. Hast du die deutsche Version oder die US-Version? Ich vermute, dass das Update nicht bei der deutschen Version funktioniert, weil die ja wohl entschärft worden ist, sich also von der US-Version unterscheidet.

    Gruß, Piet
     
  5. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das musst du nicht nur vermuten, das steht auch im readme des updates, dass das nicht für die deutsche und französiche version ist...
     
  6. Frickelpiet

    Frickelpiet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2006
    Das habe ich auch gelesen. Hier wurde aber nicht angegeben, welche Ausgabe aktualisiert wurde. Und wenn ich bei meiner deutschen Version den Update-Button anklicke, werde ich immerhin zu genau diesem Patch geleitet, der dann aber nicht funktioniert. Meine Frage ist also durchaus berechtigt, und solange Rii nicht bestätigt, dass er nicht die deutsche Version hat, kann ich nur vermuten.

    Gruß, Piet
     
  7. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    dumme frage, kann denn überhat jemand von euch q4 online spielen?? bei mir wir nicht ein server angezeigt, nicht mal einen ladebalken gibt es. ich frage mich immer mehr warum ich mir das game gekauft habe, nichts geht richtig. nicht mal der 16:10 modus geht......
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quake Multiplayer
  1. maccoX
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    183
  2. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    739
  3. PaulGipson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    467
  4. spinBen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382
  5. xveganx
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.014

Diese Seite empfehlen