quake 4 deutsche version onlinespielen

armas

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
kann mir bitte jemand sagen,wieso ich beim multiplayergame keinen server sehe!!!!???deutsche quake 4 version....
 
hast du die firewall an?
 
ich hab da irgendwann mal was gelesen, dass die deutsche version und die normale nicht den komplett gleichen netcode hat, ergo nicht kompatibel ist...
ich hoffe es zwar nicht für dich, aba irgendwie war da was...
und server der deutschen versionen werden wohl nicht allzu breit gesät sein wenn dem so wäre..
 
mit der deutschen version, kommt man nicht auf die amerikanischen server.
jedoch konnte ich auf diesen bisher auch nicht wirklich viele "leben" feststellen.
 
danke jungs,aber ich kann den patch 1.2 nicht installieren und habe dadurch erst 2...server gefunden!!!! kann das sein????"(intel mac)"!!!!!
 
:cool: habe kein problem damit ,wenn ich nicht mit "amis" zocken kann!!!
 
Zurück
Oben Unten