Quake 4 Demo defekt?

S

StruppiMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
2.862
Reaktionspunkte
39
Hi,
habe mit eben die Quake 4 Demo gezogen und musste beim Start feststellen, dass anstatt der Texte nur die Textvariablen der Entwickler zu sehen sind - damit kann ich nicht viel anfangen ;)

Also Statt "Start a new Game" oder so nur "#str0041122" steht...

Ist das auch jemandem aufgefallen?
 
Jap. Geht mir auch so, jedoch geht das Spiel direkt nach dem Startschirm aus. Aber unten sehe ich auch ein #str<zahl>.

Das "Nicht-starten" liegt bei mir vielleicht daran das ich nicht die Anforderungen erfülle. kA
 
Wenn man die Systemsprache auf Englisch stellt, dann geht es anscheinend ?:D
 
Das hat mit den Sprachkatalogen zu tun, welche man in der Q4.app verschieben muss. SuFu oder Google helfen Euch sicher weiter.
 
Wo habt ihr denn die Demo runtergeladen?
Hab auf die schnelle nix gefunden ...
 
danke für den dl-link...

aber das dauert mir zu lange ;)
 
danke für den link, jetzt muss ich mal die 16mbit voll ausnutzen... wenns geht ^^
 
Wie StruppiMac schon sagte:

Systemeinstellungen... > Landes-einstellungen & dann bei Sprachen English mit der Maus ganz nach oben verschieben, dann Neustarten & dann läuft die Demo in Englischer Sprache selbst auf einem G4 Mac Mini mit 1.25GHz so flüssig wie gefrorenes Wasser... ;)
 
oja, so ziemlich unspielbar auf einem macmini...
 
Aus den Regel:

Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt. Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)..

Bitte einfach akzeptieren und jetzt nicht diskutieren :D
 
@Mod
Aus welchem Grund wird hier eine Forumsregel zitiert? In diesem Thread geht es um das (herstellerseitige) Startproblem einer Demo und mitnichten um illegale DL oder dergleichen. Oder stellt das Umstellen der Systemsprache schon die Urheberrechtsverletzung dar? *lol*
Bitte einfach akzeptieren und jetzt nicht diskutieren
Nein.
 
Nein. Es wurde P2P Software genannt. Diese Beiträge wurden von mir gelöscht. Die richtigen fühlen sich schon angesprochen. Hat nichts mit Quake zu tun. Vielleicht etwas unglücklich missverstänfdlich
 
Zurück
Oben Unten