Quake 4 crasht im Menü nach 1.2 Update

Margh

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Hallo!

Ich habe bei Q4 das 1.2er Update aufgespielt (vor allem a.G. SMP). Jetzt habe ich folgenden Fehler: Sobald man nach der Auswahl der Schwierigkeit im Menü auf Play clickt, stürzt das Spiel ab und man landet in OSX. Angezeigter Dialog: Quake 4 wurde unerwartet beendet. Andere Programme sind nicht davon betroffen.

Den Fehler haben wohl auch noch einige andere User... habe mal in div. Foren gesucht, aber es gab bislang noch keine Antwort darauf.

Vielleicht weiß hier jmd. Bescheid oder hat/hatte selber das gleiche Problem.

Gruß,
Margh

PS: G5 Dual 2Ghz, 10.4.7, an der Graka kann es eigentlich nicht liegen. Dass Game lief vorher.
 
Zurück
Oben Unten