quake 4 auf mbp 17" in 16:9

Diskutiere mit über: quake 4 auf mbp 17" in 16:9 im Mac Spiele Forum

  1. donsilakis

    donsilakis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2005
    hi,

    habe soeben quake 4 installiert und angefangen die verschiedenen einstellungen auszuprobieren. aber das 16:9 format will einfach nicht klappen. ich habe ständig rechts und links schwarze balken. sowohl im 4:3 modus, als auch im 16:9 modus (hier ist das bild dann auch noch gequetscht).

    habe das gleiche game auf nem powermac g5 ausprobiert mit nem 23" sony display, da wird das 16:9 format übernommen.

    gibt es eine möglichkeit das spiel auf dem mbp in 16:9 zu spielen? woran kann das liegen, dass es nicht geht?


    vielen dank
    gruß donsilakis
     
  2. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    Habe das gleiche Problem bei meinem MBP hat jemand eine Lösung?
     
  3. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2006
    Bei ID Games kann man doch normalerweise den anzuzeigenden Bereich in der Config festlegen, oder?
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    schon das neueste update von quake4 installiert?
    da soll laut dem readme das 16:9 problem behoben sein...
     
  5. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    Hast du vielleicht einen Link für mich?
     
  6. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
  7. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    Danke für den Link
     
  8. donsilakis

    donsilakis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2005
    hi,

    ich hab das update runtergeladen und auch installiert. ich hatte vor dem update einen sogenannten no-cd-patch gehabt, weil ich die cd nicht ständig einlegen wollte.
    nach diesem letzten quake4 update (smp) muss ich wieder die cd einlegen. gibt es dazu eine möglichkeit quake 4 mit dem smp update, aber ohne cd zu spielen?

    (falls diese frage hier nicht erlaubt sein sollte, dann kurze mitteilung und ich lösch den inhalt der frage)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quake auf mbp Forum Datum
Quake 4 auf MBP (2008) Mac Spiele 16.11.2008
Windows Key von Quake Wars auf dem Mac Mac Spiele 27.09.2008
Quake 3 neu installieren auf Intel??? Mac Spiele 12.12.2007
Quake 3 funzt nicht auf Intel Mac Spiele 15.02.2007
Quake 3 PC Version auf Mac OS X ? Mac Spiele 22.12.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche