Quake 4 arena??

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,
wie siehts deenn aus mit Quake 4 arena? Schon irgendwas fürn Mac in Sicht? :cool:
Würde mich schon sehr interessieren, ob die da was schaffen ;) oder so...

Bilder gibts ja schon....geht sehr in Richtung Doom3 engine. Hm, ob man das mit nem aktuellen pB spielen kann?

Grüße
 
Was soll denn bitte Quake 4 Arena sein?
 
Nur Quake3 hiess Arena - weils ja keine wirkliche Story bot und nur auf MP ausgelegt war... Meiner Meinung nach heisst es nur Quake 4, da es ja wieder sowas wie Q2 werden soll (mit Stroggs und so :))

edit:
Ach und noch zu deiner Frage: ich hoffe sehr, dass die diesmal auch ne Portierung für G4s bringen, nich wie bei Doom3 :( - ich rechne fest mit einer Portierung für Macs (ID macht das schon... ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
pks85 schrieb:
Nur Quake3 hiess Arena - weils ja keine wirkliche Story bot und nur auf MP ausgelegt war... Meiner Meinung nach heisst es nur Quake 4, da es ja wieder sowas wie Q2 werden soll (mit Stroggs und so :))

edit:
Ach und noch zu deiner Frage: ich hoffe sehr, dass die diesmal auch ne Portierung für G4s bringen, nich wie bei Doom3 :( - ich rechne fest mit einer Portierung für Macs (ID macht das schon... ;))


..aha! Ich sag halt immer "arena", weils die Story an mir vorbei geht, bei all den Gewehrkugeln, die da um einen herumflutschen :D
Ist halt n Gladiatoren-Gemetzel.

Hoffentlich wird das Quake nicht so überladen wie das UT 2004...ich hab mir ut 2003+20004 gekauft, und ich spiele das nie!!
Ich spiele eigentlich immer nur das geliebte Quake 3 ARENA ;) , es gibt nix besseres-will ich meinen-selbst die alten Maps sind einfach immer wieder spietze!
 
Hm ich wage zu bezweifeln, dass das Spiel noch auf
G4 PBs laufen wird. Koennte ganz schoen kritisch
werden. Freu mich schon auf die neue XBOX :)
 
Zurück
Oben Unten