Quake 3 funzt nicht auf Intel

yellokiss

yellokiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Hi,hatte ja bis vor kurzem noch meinen G4 und bin jetzt auf ein Intel Macbook umgestiegen.

Auf dem G4 funzte Q3 echt gut,ich bekam es auch ohne probs unter OSX zum laufen.
Nur auf dem Macbook funzt es nicht,hab hier schon 2 Std.lang Dateien hin und her kopiert inkl.Real.Point.
Vielleicht könnte hier ja jemand mal eine Schritt für Schritt Anleitung Posten,das wäre nett.
Hab hier im Forum unterschiedliche Posts gefunden und ausprobiert,funzt wohl nicht,leider.
Hab die Q3 Gold Edition.

Könnt Ihr mir helfen?
 
hmm.... es gibt irgendwo im netz eine version für intel... die hab ich mir besorgt :/ aber weiß leider nimmer wo.... musst dann nur deine pak0.pak (oder wie heißt die datei ncoh gleich) in das verzeichnis kopieren... damit wird sicher gestellt, dass du eine legale version hast ....
google mal nach ioquake ... oder schlicht quake 3 for intel mac

edit: aah habs gefunden: http://ioquake3.org/
 
jaaaaa,es funzt,unglaublich:D

tolle Anleitung,aber man muß halt wissen welche patches man braucht und wie man sie Install.
 
Zurück
Oben Unten