Quake 3 config.cfg fehlt nach Update auf PR 1.32 !

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, habe mir heute das Quake3 PR 1.32 gezogen und versuchen zu installieren. Hatte damit zu anfang ein paar Probleme, da sich Quake3 in einem Unterordner befand. Hab die .pak Datein und quake3 Datei aus dem update Ordner dann einfach in den alten gezogen. Nach dem starten lief es dann auch wunderbar. Allerdings vermisse ich nun irgendwie meine config.cfg, weil ich würde schon gerne wieder die Konsole verwenden können. Ausserdem wird nu mein Moustablet von Wacom nicht mehr richtig unterstützt, die Maustasten funktionieren nicht mehr...
Währe aber schon mehr als glücklich, wenn man mir sagen würde, wie ich das nu mit der config.cgf anstelle ;)
 
Ok, hat sich erledigt, habe die q3config an eine Stelle gefunden, wo ich sie nie vermutet hätte ;) So langsam verstehe ich meinen MAC :)
 
libary/application support/quake3 ?
 
Genau dort :)
 
Zurück
Oben Unten