Quake 3 Arena läßt keine Verbindung zu.

Applefreek

Applefreek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wollte gerne im gemischten Netzwerk Quake3 Arena zocken. Leider sagt er bei mir immer an beim Zocken, das die anderen ein anderes Protokol benutzten als ich und er sich aber Connecten will. Nur es kommt zu keinem Einstieg ins Spiel.
Hat jemand ne Idee woran es liegen kann.

Mfg Apfelsaft
 
vll. wird der verwendete cd-key bereits von jemandem benutzt, weshalb der zielserver den zugang verweigert?
 
Im Lokalen Netzwerk???
 
ähm ... ja?! prüft q3 nicht *IMMER* trotzdem online den cd-key?
 
Katana schrieb:
ähm ... ja?! prüft q3 nicht *IMMER* trotzdem online den cd-key?

Im Netzwerk/Single-Player kann man sogar ohne CD-Key-Eingabe spielen, ohne dass Q3A irgendwas sagt, ist aber nur meine Windows Erfahrung.
 
das spiel selber sollte bei allen version 1.32 haben...

aber als unter server info sieht man noch ne andere angabe zur vesion des
multiplayer servers...hab ich aber auch nie kapiert
 
Zurück
Oben Unten