Quad + Lüfterproblem?

ArneD

ArneD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
12
Hallo,
nachdm ich gerade vergeblich versucht habe von meinem Quad schnell einen Beitrag hier zu schreiben sitze ich nun am Notebook.
Folgendes Problem habe ich...
die Lüfer meines Quads laufen scheinbar auf Hochlast direkt nachdem der Bootvorgang beendet ist. Dann dauert es ca. 2 Min und das Bild wird schwarz und rote Kontrollleuchten leuchten....lüfter laufen weiter....dann hab ich den mac ausgemacht über langes drücken des startknopfes.
Ich habe noch schnell die Temp mit istatpro prüfen können
Cpu A Core1
Core2 beide ca. 36 Grad

Cpu B Core 1 und 2 ca 86 Grad !!

Mir scheinen die Temp enorm hoch...andererseits die Temp der CpuA enorm kühl...
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

Grüße, Arne
 
Klingt als wär eine der beiden Kühlpumpen kaputt.
Was ich aber nicht hoffe.
 
Jo, ist ein Fall für den Service. Ich würde den Rechner nicht wieder anmachen sondern wegbringen.

2nd
 
2ndreality schrieb:
Jo, ist ein Fall für den Service. Ich würde den Rechner nicht wieder anmachen sondern wegbringen.

2nd


Das macht er, wir haben das gestern nochma in Ruhe angeguckt und die Bord Diagnose zeigt Overheat an. Von daher absoluter Fall für den Service.
 
Zurück
Oben Unten