Qtek S200 bzw. XDA NEO & MAC

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Silence7, 15.03.2006.

  1. Silence7

    Silence7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Hy

    Ende März kommt ja bei O2 der XDA NEO raus(baugleich Qtek S200).
    Hab ihn mir auf der Cebit angeschaut und will ihm haben :)

    Die Syncronisation am Apple muss naturlich auch funktionieren.
    Also wenigstens Adressbuch & der Kalender...

    Hat jemand Erfahrungen damit? Es läuft mit Windows Mobile 5.
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Die 2 verfügbaren Programme für'n Mac haben noch keine Windows Mobile 5 Unterstützung...

    MfG
    MrFX
     
  3. Bodobear

    Bodobear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Aber die werden doch gerade angepasst an Win Mobile 2005.
    Ich will mir auch den XDA Neo kaufen in ein paar Wochen.
    Bis dahin sollte auch die Software fertig sein :)

    Bodo
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Tja, sollte...

    Hoffentlich verbessern sie auch mal die Stabilität mit Windows Mobile 2003 Geräten :D

    MfG
    MrFX
     
  5. Silence7

    Silence7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    31.01.2005
    mhh das muss ich wohl nen bisschen rumprobieren, da mein NEo schon bestellt und hoffentlich auch bald da ist!!! Wer weis bei O2. Nie wieder an der Hotline. erst die Bestellung ganz verbummelt was mann sich mal vorstellen muss. Ist nur durch zufall auf einen Nachfrage nach einem Zusatzpack rausgekommen!
    Von daher bezahlt paar Euro mehr in O2-Shop und das kostet keine Nerven!


    Von Handy zu PDA irgendwie geht auch net oder? (S-65 zu NEO)

    Weil das wär ja ne neutrale Zwischenstelle die ich dank bissel umschreiben auch in iSync funzt und so ...
     
Die Seite wird geladen...