Qtek S100, XDA compact u.ä. mit Tiger

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mr. Blister, 16.08.2005.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2003
    Hi,

    ich überlege mir ein Qtek S100 (bzw. eine der baugleichen Varianten: mda compact, xda compact ...) zu kaufen. Leider sieht es mit der Integration von Pocket PCs in Tiger mit iSync und Salling Clicker nicht gut aus.
    Gibt es Software, die trotzdem Adressabgleich etc ermöglicht oder versteht sich OSX und das Qtek S100 gar nicht?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    mr. Blister
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    Du brauchst dafür die Software

    - PocketMac

    oder

    - Missing Sync

    beide kommerziell und die Erfahrungen sind seeehr gemischt. Suche einfach mal im Forum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Qtek S100 XDA
  1. nicknamessuck
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.103
    nicknamessuck
    08.12.2008
  2. edelnutte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    897
    edelnutte
    13.09.2008
  3. edelnutte
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.444
    tigerstyle
    07.08.2008
  4. edelnutte
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.584
    edelnutte
    31.07.2008
  5. tg00421
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
    tg00421
    17.04.2008