QT stream will nicht

A

Airbow

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe QT7, mit Airport und NetBarrier über einen Router von "NetGear / RP114" im Betrieb. Netzwerk ist geschlossen. Systemfirewall off, NetBarrier Firewall on.
Nun, Wenn ich z.B. die Keynotes anschauen will, geht nix. Ich muss jedes Mal den Router by-passen und direkt in vom Kabelmodem in den Airport Express rein, dann funktioniert das wunderbar.
Hat jemand einen Tip wie ich dieses ewig physische by-passen verhindern kann?

Danke für eure Unterstützung.
Bruno

PS Dieser Beitrag gehört dann wohl eher in die Netzwerk Thematik rein ...
 
Mission accomplished

QT Einstellungen, Erweitert, Transporteinstellung, von automatisch auf "Eigene ..." dann auf HTTP und Port 80 ausgewählt.
Cheerio
 
Zurück
Oben Unten