QT-stream ruckelt

box

box

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
872
Reaktionspunkte
21
Konkret: der Stream von Mac-TV. Habe alles probiert, was dort beschrieben wird, Transport via HTTP, dritthersteller-Plug-ins raus(!), sofort-wiedergabe "aus". Der Ton reisst immer wieder komplett ab, so macht das keinen Sinn. (Verbindung via DSL-768.)
Liegt das jetzt an Mac-TV, oder an meiner Bandbreite, oder was? Ich habe bisher mit Streaming-Content kaum Erfahrung...
QT.jpg
 
Also ich kenne mac.tv nicht. Aber es wird an dem 768-DSL liegen, denk ich. Erfahrungsgemäß geht das schief. Weshalb auch immer, stellt man es doch expliziz ein. Ab 1000-DSL funzt es dann. Da will der Anbieter wohl einen Tarifwechsel ;)
Probier es mal bei einem Kumpel oder poste mal den Pfad.

Erika
 
was ist mac.tv?
 
Zurück
Oben Unten