QT-Stream bricht ab ...

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hola ihr!

Ich hab in letzter Zeit IMMER das Problem, das Streams mit Quicktime (6.3) abbrechen!

Ich hab versucht von MAC TV einen 55 Min. Stream zu sehen, aber kein Erfolg, nach ca 2-3 sec. spielen stoppt mein Quicktime und es ist nichts zu machen, ausser die App. ab zu brechen! Das selbe gilt auch für den WWDC Stream auf der Apple-Website.

Mir ist es allerdings gelungen den einen kürzen Stream (5 Min.) problemlos zu sehen?!

Ich arbeite hier mit iBook 700, Airport (hier sind so einige Port umgeleitet - muss evtl. noch einer mit?!) MAC OS X.2.6, QT 6.3 und Safari :(
Tja - und jetzt kommt ihr :D
 
Vielleicht eine Hilfe

Hallo freeek!

ich weiss nicht, ob es Dir hilft....

Ich hatte ein ähnliches Problem mit den Streams. Sie starteten überhaupt nicht.
Bis ich dann das Übertragungsprotokoll von UDP auf HTTP umgestellt habe.
Seither funktioniert es bei mir.

Vielleicht hilfts ...

Viel Glück
prince
 
hhhhmm!

Hi Prince!

Leider hat das bei mir nichts gebacht!
Hatte ich bereits aus der www.mac-tv.de Hilfe entnommen, aber nichts :(
 
Für alle, die es interessiert!

Hola!

So, ich habe den Fehler gefunden :(
Ich habe einefach meine Codecs aus dem /Library/Quicktime Folder rausgenommen - gestartet funzt :D

Schon komisch?!
Naja, jetzt geht es.

BTW: ich hatte den DivX 5 Codec drauf ...
 
Zurück
Oben Unten