QT öffnet trotz PopWire nicht alle WMV Dateien?

Diskutiere mit über: QT öffnet trotz PopWire nicht alle WMV Dateien? im Multimedia Allgemein Forum

  1. k3n

    k3n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    04.06.2006
    Bei manchen dateien sagt QT einfach nur "Der Film kann nicht geöffnet werden", manche andre widerum gehn aber. Woran liegt das?!
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    wenn es WMV9 sind dann gehts nicht
     
  3. k3n

    k3n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    04.06.2006
    ich dachte nur HD-WMV9 geht nicht?!

    Gibts denn bald WMV9 implementierung?
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2006
    yo ich meinte WMV-HD und ja es gibt bald das universal von Flip4mac was aber widerrum nicht mit PPopwire konform laufen soll (man soll dafür Popwire deinstalieren damit WMV-HD funzt)
     
  5. k3n

    k3n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    04.06.2006
    ist ja kein HD-WMV content, sondern ganz normales WMV!

    VLC sagt:

    main: no suitable decoder module for fourcc `WMV3'.
    VLC probably does not support this sound or video format.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - öffnet trotz PopWire Forum Datum
.mkv-Datei lässt sich nicht abspielen, trotz VLC Multimedia Allgemein 01.05.2016
Subler öffnet m4v-Dateien nicht Multimedia Allgemein 09.05.2012
Trotz divx keine Vorschaubilder Multimedia Allgemein 21.12.2009
anhören im virtuellen plattenladen: iTunes öffnet sinnlos, real player geht gar nicht Multimedia Allgemein 22.11.2005
vlc öffnet alle links o_O? Multimedia Allgemein 22.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche