QT mpg2 plugin auch gekauft.

Dölle

Dölle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
nachdem ich mir QT Pro gekauft habe und dann feststellen mußte, das ich mit dem QT Player ( Pro ) keine mpg Filme abspielen kann, habe ich mir nun auch das mpg2 plugin gekauft.
War das jetzt alles oder brauche ich noch mehr plugin`s, damit ich mit QT Pro alles ansehen kann?
Flip4Mac habe ich auch schon :D

Kann ich QT Pro nun als alles Player benutzen ?

Gruß
Dölle
 
Quicktime wird nie alles abspielen können.
Es wird immer wieder Media-Dateien geben, bei denen du auf VLC umsteigen musst. Das mpg2 Plugin ist aber durchaus sinnvoll, wenn du mal etwas Videobearbeitung machen willst.
 
naja da fehlt auf jeden fall noch das divx plugin würd ich sagen.
 
also divx und 3ivx fehlen auf jeden fall.
bei bedarf braucht man aber noch haufenweise mehr codecs...
 
nicolas-eric schrieb:
also divx und 3ivx fehlen auf jeden fall.

Aber keine Sorge - diese sind kostenfrei! Schau mal auf der jeweiligen Homepage bzgl. Download.

talisker
 
Dölle,
wenn Du lediglich einen flexiblen Mediaplayer gesucht hast – also ohne Exportfunktionen etc. – dann wäre VLC genau das richtige gewesen.

Aber QT-Pro ist schon wat Feines!

talisker
 
talisker schrieb:
Dölle,
wenn Du lediglich einen flexiblen Mediaplayer gesucht hast – also ohne Exportfunktionen etc. – dann wäre VLC genau das richtige gewesen.

Aber QT-Pro ist schon wat Feines!

talisker

Ja, ist wirklich ein toller Player.
 
talisker schrieb:
Dölle,
wenn Du lediglich einen flexiblen Mediaplayer gesucht hast – also ohne Exportfunktionen etc. – dann wäre VLC genau das richtige gewesen.

Der VLC kann auch exportieren, zumindest Video transkodieren und als Datei abspeichern.
 
Zurück
Oben Unten