QT - Movie speichern

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

ich hätte gerade versucht für DOSen-User die Macworld-Vorführung ( http://stream.apple.akadns.net/ ) auf die HD zu sichern - bisher habe ich es noch nicht geschafft - alle Möglichkeiten die ich probierte speicherten max 8-16K auf meine Platte - kann mir bitte hier jemand weiterhelfen - ich habe mittlerweile den QT Pro 6.1

thx

Yoda
 
Du kannst die Keynote nicht speichern, da es sich um einen Livestream handelt der immer wieder gebroadcastet wird. Auch mit Quicktime 6 PRO ist da nichts machbar.
Warum holen sich die DOSen-User nicht Quicktime für Windows?
 
das wär nicht das Problem - sie haben kein Internet..... :)

aber es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben diesen Stream zwischenzuspeichern...
 
Möglichkeiten!

Hi!

Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber wenn du/ihr euch schon so mit QT beschäftigt, was muß ich denn tun im einen mpg Film sehen zu können, wo QT mir jetzt noch anzeigt das eine vom Film benötigte Softwarekomponente nicht gefunden wurde und ich den Film nicht öffnen kann.
 
mit dem QT habe ich es bisher auch noch nicht geschafft, aber ich verwende dafür den vlc bzw den Mac-VCD.
 
@Yoda
Momentan gibt es die Keynote nur als Stream, aber normalerweise kann man ein bis zwei Wochen später auch .mov Files in verschiedenen Qualitäten unterladen. Ich würde einfach noch ein wenig warten. (Es bleibt dir ja eh nichts anderes übrig)
Erik
 
gibt es noch keine Möglichkeit einen Stream zu speichern. Ich meinte da mal was von Streamripper gehört zu haben, das es damit geht.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten