QT HD-Videos

Diskutiere mit über: QT HD-Videos im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. spice

    spice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2005
    Hallo,

    ich habe vorhin QT 7 installiert und habe mir in diesem Zuge gleich mal ein paar der HD-Video Trailer in Apples HD-Gallery angeschaut. Leider ist mein neues PB 12" damit zwar hoffungslos überfordert, lediglich "wildlifeHD Reel" lief bei mir fast ruckelfrei, aber ich muss sagen: die Qualität ist echt genial. Man erkennt jeden Grashalm und jede noch so feine Struktur. Es macht echt Spaß, sich sowas anzuschauen.

    Und genau hier wird dann ein G5 mit einem großen Monitor interessant :D

    Ich habe gehört, dass auch die Fussball-WM in HD übertragen werden soll. Ich weiss schon jetzt, dass ich anfangen muss zu sparen, und ich mir dann einen passenden Empfänger und einen passenden Fernseher/Monitor besorgen muss, um das in voller Größe genießen zu können.

    HD ist echt ein Erlebnis :)

    Wer sich die Trailer noch nicht angeschaut hat und genügend Leistung hat, sollte sich die Trailer echt mal anschauen. Mich hat es positiv überrascht.

    Viele Grüße...

    spice

    P.S.: Ich wusste nicht so recht, wo ich dieses Posting hinstecken sollte. Ich hoffe die Gerüchteküche ist dafür ok ;o)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. unruhschuh

    unruhschuh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Wir könnten darüber spekulieren, ob die Fusball-WM wirklich in HD übertragen wird, aber da scheide ich schonmal aus, weil mich das nich intressiert ;)

    Aber ein HD-Video würd ich mir schon gerne mal anschauen nur ist mein ibook dafür zu lahm :(
     
  3. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Hab meinen G5 (Single 1.8), 1GB RAM, FX5200er GK mit meinem 23" ACD mit den Videos gequält. In 1:1 Auflösung laufen einige ruckelfrei, sobald ich auf Fullscreen gehe oder z.B. den Batman-Trailer anschaue, ruckelts arg bin "unschaubar"... einwandfreier Fall für ne dickere Grafikkarte oder mehr CPU-Power (letzteres steht mom. mal nicht zur Debatte..)
     
  4. Alchemay

    Alchemay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2004
    1a ruckelkino auf dem ibook :(

    wird echt zeit das meine cheffin ja sagt zum imac :D
     
  5. oglimmer

    oglimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Batman läuft auf meinem 1.8GHz G5 iMac auf Vollbild einwandfrei.
     
  6. hasso

    hasso Banned

    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2005

    ob die wm 2006 in deutschland in hd-qualität gesendet wird, steht noch nicht 100% fest.


    aufgezeichnet wird sie aber auf alle fälle in hd-qualität, anders wäre sie im nordamerikanischen raum und japan nicht vermarktbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos Forum Datum
Videos über ITMS? Video-iPod im September? Mac-Gerüchteküche 18.07.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche