QT-Components

D

Darii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
132
kennt irgendwer eine Auflistung von kostenlosen QT-Components? Insbesondere interessiert micht die mpeg2-Komponente. Es kann doch nicht angehen, dass ich 20€ ausgeben muss, nur um popelige mpeg2-Dateien abspielen zu können. Da gibt es doch bestimmt auch eine open-source Lösung.
 
klar, Video LAN Client, VLC, zu finden bei versiontracker.com

No.
 
norbi schrieb:
klar, Video LAN Client, VLC, zu finden bei versiontracker.com

No.
Es geht mir nicht generell darum es abspielen zu können, sondern darum, dass Quicktime(=iMovie) damit umgehen kann.
 
Darii schrieb:
Es geht mir nicht generell darum es abspielen zu können, sondern darum, dass Quicktime(=iMovie) damit umgehen kann.

Ja, da brauchst du echt dieses Plugin. Ich musste es holen, damit ich mit dem Freeware Tool MPEGStreamClip meine vobs in dvs wandeln kann.
 
Das reicht MPEGStreamClip doch aus, oder?
 
SchaSche schrieb:
Das reicht MPEGStreamClip doch aus, oder?
Aber das kostet Geld. ;)

Umkodieren könnte ich auch mit fmpegX aber eigentlich wollte ich das vermeiden.
 
Zurück
Oben Unten