QT-Components

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Darii, 10.07.2005.

  1. Darii

    Darii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    kennt irgendwer eine Auflistung von kostenlosen QT-Components? Insbesondere interessiert micht die mpeg2-Komponente. Es kann doch nicht angehen, dass ich 20€ ausgeben muss, nur um popelige mpeg2-Dateien abspielen zu können. Da gibt es doch bestimmt auch eine open-source Lösung.
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    klar, Video LAN Client, VLC, zu finden bei defekter Link entfernt

    No.
     
  3. Darii

    Darii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Es geht mir nicht generell darum es abspielen zu können, sondern darum, dass Quicktime(=iMovie) damit umgehen kann.
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Ja, da brauchst du echt dieses Plugin. Ich musste es holen, damit ich mit dem Freeware Tool MPEGStreamClip meine vobs in dvs wandeln kann.
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Das reicht MPEGStreamClip doch aus, oder?
     
  6. Darii

    Darii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Aber das kostet Geld. ;)

    Umkodieren könnte ich auch mit fmpegX aber eigentlich wollte ich das vermeiden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Components
  1. kevin3
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.722
    johanndietsch
    14.03.2010
  2. BlueFalcon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.731
    BlueFalcon
    25.11.2007
  3. surfpoet
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.519
    BirdOfPrey
    17.07.2006