Qnap zeigt 350GB Daten an, FreigabeOrdner haben aber nur rd 10GB. Wie Datenmüll entf.

carstene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
445
Reaktionspunkte
20
Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen

Vorgeschichte
Ich hatte TM im TS200 aktiviert und eine Datensicherung fehlerfrei drauf bekommen.

Gestern meldete mein MBP mit OSX 10.6.8 dass das Backup fehlerhaft war und durch ein neues ersetzt werden sollte.
Beim "Ersetzen" brach TM mit der Fehlermeldung dass die Daten nicht gelöscht werden konnten ab.


So bin ich (vielleicht unüberlegterweise) hin gegangen und habe das TM Backup auf dem TS200 entfernt (Häkchen in der Anwendung Sicherungsmanager weggemacht). Die Platte leerte sich um etwa 100 GB, der Ordner TimeMachine verschwand.
Dummerweise habe ich jetzt immer noch rd 350GB Festplattenbelegung auf dem Laufwerk die in keinem FreigabeOrdner angezeigt werden.
Eigentlich sollten jetzt nur rund 10GB auf der Platte sein- der Rest war Datensicherung ud ist jetzt wohl Datenmüll

Nur wie bekomme ich das jetzt wieder los?
Den Papierkorb habe ich deaktiviert- auch vorher schon

Aktuell suche ich nach fehlerhaften Blöcken- bisher fehlerfrei

Grüsse
Carsten
 
Konte nicht rausfidnen woran es lag

Habe die Platte formatiert

Jetzt ist wieder alles in Butter
 
Zurück
Oben Unten