Q3 mit Mickysound

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von soleil, 09.04.2005.

  1. soleil

    soleil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2005
    ich hab mir gerade mal quake 3 auf den mac geholt. ist die win 32 version mit dem 1.32 mac patch. spiel läuft erst mal sau gut, aber der sound ist komsich. alles läuft wahnsinnig schnell und die sprachausgabe klingt wie micky mouse.

    komischer weise läuft die win32-quake2 version mit den macpatches super, sogar in wide screen was mit quake 3 auch nich geht :(


    weis da einer was ???
     
  2. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.01.2005
    suchfunktion
     
  3. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
  4. soleil

    soleil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2005
    ah danke wieder was dazu gelernt *ggg*

    jetz ist nur noch die sache mit den 1440x900 wie bekomm ich das aufm g5 imac hin ?

    bei der PC- unreal-version von klappt das übrigens auch mit dem rüberladen und dem macpatch. dort hab ich sogar noch die auflösung auf 1440 x 900 gestellt geht über die unreal.ini

    unreal ist zwar bissl oldscool aber das ich meine pc version aufn mac noch mal spieln kann is scho bissl...grooovi :)
     

Diese Seite empfehlen