Q:Samba 2.2.3 manuell Updaten

Diskutiere mit über: Q:Samba 2.2.3 manuell Updaten im Mac OS X Forum

  1. ibookfan

    ibookfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2002
    Kann mir jemand kurz darstellen, wie man Samba in OSX 10.2.6 manuell auf die aktuellste Samba Version updatet.

    Fink installieren ist klar, mit Fink Command oder manuell die aktuellste Version einspielen und noch ein paar Dateien in der Shell verschieben. Beim letzten Versuch hatte es mir leider das ganze System ruiniert und im Netz als Unix Anfänger habe ich nichts passendes in Englisch oder Deutsch gefunden.

    Ich möchte nur meine Probleme beim Windows-Dateiaustausch sowie beim Drucken mit Cups beheben, die in den akuellsten Samba Versionen gelöst wurden.
     
  2. ibookfan

    ibookfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2002
    bump
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samba manuell Updaten Forum Datum
Mavericks: Samba-Freigabe erkennen Mac OS X 28.06.2014
10.8x: Samba Netzwerklaufwerk automount Mac OS X 24.10.2012
Daten schreiben im Netzwerk /USB - Schrittweise? Mac OS X 04.01.2012
Lion sieht Samba Freigabe nicht mehr im Finder Mac OS X 02.08.2011
Samba Freigaben in bestimmten Ordner mounten... Mac OS X 22.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche