Q [kju:] auf G5 (CPU Emulator)

virtua

virtua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
2.763
Reaktionspunkte
118
Hi,

ich bin da zufällig über was interessantes gestolpert: kberg.ch/q/index.php?sid=13011&p=0 – ein Donationware CPU Emulator. Nur leider läuft das Teil hier auf meinem Single G5 1.6 mit 10.3.9 nicht. Das Fenster in dem die Emulation ablaufen soll schließt sich sofort wieder, d.h. ich kann die Virtual Machine nicht starten. Als OS habe ich es mit der Original CD von Win98 SE und einem Image derselben versucht. Obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe will es nicht laufen :(

Es hat nicht zufällig irgend jemand schon mal zum Laufen gebracht? Demnächst hätte ich nämlich durchaus ab und zu Verwendung für sowas, allerdings eher selten, sodass diese Software preislich natürlich viel attraktiver scheint als VPC oder Guest PC. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten