Q [kju:] auf G5 (CPU Emulator)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von virtua, 13.09.2005.

  1. virtua

    virtua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Hi,

    ich bin da zufällig über was interessantes gestolpert: [DLMURL]http://www.kberg.ch/q/index.php?sid=13011&p=0[/DLMURL] – ein Donationware CPU Emulator. Nur leider läuft das Teil hier auf meinem Single G5 1.6 mit 10.3.9 nicht. Das Fenster in dem die Emulation ablaufen soll schließt sich sofort wieder, d.h. ich kann die Virtual Machine nicht starten. Als OS habe ich es mit der Original CD von Win98 SE und einem Image derselben versucht. Obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe will es nicht laufen :(

    Es hat nicht zufällig irgend jemand schon mal zum Laufen gebracht? Demnächst hätte ich nämlich durchaus ab und zu Verwendung für sowas, allerdings eher selten, sodass diese Software preislich natürlich viel attraktiver scheint als VPC oder Guest PC. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [kju auf (CPU
  1. dave22
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    61
    dave22
    08.11.2016
  2. zmira
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    150
    zmira
    21.10.2016
  3. gloriaiskra
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    80
    gloriaiskra
    05.10.2016
  4. marti
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    334
    Hausbesetzer
    25.08.2016
  5. stuhli
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    195
    bjoern07
    09.08.2016