PVR an Smart Sat MX04 HDCA - Aufnahmen zurück auf HD kopieren?

macblum

macblum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
336
Reaktionspunkte
1
Schönen Tag auch,

ich fürchte, das ist etwas zu speziell hier, aber vielleicht kenn jemand ja die Problematik:

Ich habe an meinem digitalen HD-Satempfänger der Marke Smart (MX04 HDCA) eine externe 2TB-Festplatte (NTFS-formatiert) und betreibe ihn als PVR. Letzte Woche brauchte ich dringend die große Platte für ein Backup.

Also habe ich alle Aufnahmen von der 2TB-HD (NTFS) auf eine andere 1TB-HD (OS-X Journaled) ausgelagert. Jetzt, nach erfolgreicher Datenrettung wollte ich die Aufnahmen wieder zurückführen, nun werden sie aber vom Sat-Empfänger nicht mehr erkannt (Liste bleibt leer).

Ich hatte den kompletten Ordner des PVR mit allen Unterordnern und Dateien verschoben, die Struktur blieb also dieselbe.

Kann sich da jemand erklären (und dann bitte mir)?.

Danke,

Macblum
 
Zurück
Oben Unten