PVA-Datei

Jürgen_jl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
111
Hallo,

mit meiner Cinegy-Fernsehkarte (in meinem bisherigen PC) habe ich einige Dateien im Format "PVA" (also eine sofort-Aufnahme des laufenden Fernsheprogramms) erstellt. Welches mac-programm kann die öffnen???

Jürgen
 
Jürgen_jl schrieb:
Hallo,

mit meiner Cinegy-Fernsehkarte (in meinem bisherigen PC) habe ich einige Dateien im Format "PVA" (also eine sofort-Aufnahme des laufenden Fernsheprogramms) erstellt. Welches mac-programm kann die öffnen???

Jürgen

Ich schätze mal keines. Lasse mich aber auch eines Besseren belehren.



pp.
 
Hi,

danke. Die Seite endun.gen war mir nicht bekannt! Allerdings: der pc spielt die Datei auch nicht ab.....
 
die Endung machen viele..

probier mal mit "ProjectX" das Ding zu demuxen..ich glaube, das geht.
Dann ggf. neu muxen.
Oder ich hab mit meiner Karte damals was anderes eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten