Push-Notifications: Werden wir nun von Notifications überflutet?

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
127
Hallo,

ich steh diesen "Push Notifications" ja etwas skeptisch gegenüber. Soweit ich das bisher verstanden habe, gibt es nämlich keine Möglichkeit für den Nutzer, die Notifications zu beeinflussen (außer App deinstallieren). Das würde bedeuten, dass es auch passieren könnte, dass man mit Notifications gerade zu überflutet wird! In den Präsentationen der Keynote hat kein einziger Entwickler die Bash-Notification (heißt die so? also der rote Bobbel da halt) benutzt - alle haben immer bloß Textnachrichten oder gar Text+Sound verschickt. Wenn man nun drei oder vier Apps hat, die das tun? Wieso baut Apple keinen Schalter in die Systemeinstellungen, der dem Nutzer ermöglicht, die Notifications der App zu kontrollieren? Dann könnte man pro App einstellen, dass diese App Text und die andere App rote Bobbels verschicken darf... das hat mir bisher in allen Keynots zu diesem Thema gefehlt :(

Wie seht ihr das?

Gruß, Micha
 
Wurde doch schonmal gesagt, dass man genau einstellen kann von welcher App man welche Notifications kriegt. Wurde bei der OS 3.0 Sneak Peak gesagt :)
 
oh :) ööhm.. ok^^ schuldigung - ich hatte immer nur die keynotes gesehen, da hat es nie jemand gesagt. danke für die Info!
 
Zurück
Oben Unten