Push Notification auf 2 Geräten?

rooti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
hallo,

seit heute habe ich zusätzl. zu meinem iPhone noch ein iPad.
nachdem ich alle Apps eingerichtet hatte, fiel mir auf dass Apps (z.b. facebook) die Meldungen nur noch auf das iPad pushen - nicht mehr auf das iPhone.

am liebsten hätte ich es aber auf beiden Geräten parallel...
kennt jemand dafür einen "Trick"?
 
hat sonst niemand dieses Problem..?
 
ich hab das selbe problem. aber mit einem iphone 2g und iphone 4. ich habe einfach beim iphone 2g das facebook app ausgeschaltet und meiner freundin geschenkt. die karte die da drin war habe ich dann in ein nokia e71 gesteckt.

ist jetzt wirklich nicht grade eine problemlösung... aber beim ipad habe ich garnicht erst das push dingens angemacht.
 
Zurück
Oben Unten