Push Intervall erhöhen

J

JohnFN

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Häufigkeit wie oft das iPhone oder das ipad die Mails pusht zu erhöhen?Das Maximum sind ja immer nur 15 Minuten.

Kann man nirgends einstellen,dass die emails in Echtzeit ankommen,wie bei jedem normalen Androiden?
 
Bei Push gibt es keinen Intervall - da wird ja eben gepusht. Das sollte auch mehr oder weniger in Echtzeit geschehen.
 
Hi. Aber dann verstehe ich den Menüpunkt nicht -.-.

Kann es dann sein,dass die ios eigene Mail App kein push in Echtzeit unterstützt?

Ich bins einfach von meinem Android smartphone gewohnt,emails sofort zu bekommen.und jetzt hab ich das iPhone 6 und da werden die emails immer nur alle 15 Minuten geladen.

Hab Grad mal die Gmail App installiert.da kam die Email sofort an. Aber die kann man ja nicht als Standard einstellen -.-
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

IMG_0979.jpg

Der Zeitplan wird verwendet, wenn das sofortige Weiterleiten (Push) deaktiviert ist oder von der App nicht unterstützt wird.
 
Push hast du nur mit iCloud oder Exchange. Ansonsten nur Intervall.
 
Zurück
Oben Unten