Purple Streifen auf dem Bildschirm...

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
Hallo,
hab seit einer Weile ab und zu rosafarbene Streifen auf dem Bildschirm meines 3.5 Jahre alten MacBook Pros (17 Zoll). Ich dachte, ich mache mal ein Video davon. Später im Video sieht man, wie ich auf die Tastatur drücke und dabei die Artefakte verschwinden. Auf einem externen Bildschirm sieht man nichts von den Streifen, kann also eigentlich nicht die Grafikkarte sein. Bei ifixit meinte jemand, dass es wohl das Datenkabel ist. Was meint ihr? Was würde sowas als Reparatur kosten? Ist ja leider zu alt für irgendein AppleCare oder ähnliches....

Vielen Dank im Vorraus
gruss ohneschuhe

VideoLink:
http://www.youtube.com/watch?v=eLquXzXAqQc
 
Zurück
Oben Unten