Pure Inkompetenz oder Sendungsumleitungen unmöglich?

Nur um das noch klarzustellen: Ich hab' nie gesagt, daß man jemanden "anpöbeln" soll. "Höflich aber bestimmt" heißt meiner Ansicht nach hier die Devise. Man kann nämlich sehr wohl seine Unzufriedenheit ausdrücken, ohne aus der Rolle zu fallen. :)
Daß im Call-Center da niemand was dafür kann, ist mir klar - mir würde auch nie einfallen, dem Apple-Mitarbeiter das Gefühl zu geben, ER hätte was falsch gemacht. Aber man kann ihn bitten, er möge die Beschwerde doch bitte an die entsprechenden Stellen weitergeben (ob's was hilft, steht auf einem anderen Blatt...)
 
Ha! Nach zirka zehn Telefonaten mit Apple und TNT plus zahlreichen Emails hab ich jetzt drei "Umleitungsbestätigungen": eine von Apple Sales, eine von TNT und eine von TNT Köln. TNT versicherte mir, dass das Paket morgen in Hamburg ausgeliefert wird. Großartig. :p
 
Interessante Geschichte und viel Spaß mit dem Buch, wenn es denn kommt ;)

:) ein femtometerneid :)

gruß
sonnenmilch
 
Danke, Sonnenmilch. Werde morgen Abend mal berichten, wie es läuft.
 
SirVikon schrieb:
Du meinst wohl "brummt"
brummen die echt alle? und vorallem brummen die sehr laut?
hoch- oder niederfrequent?

werd mal auch ein wenig im forum suchen ;)

viele Grüße
sonnenmilch
 
@saschke

warum haste dir das Ding nicht gleich nach HH schicken lassen? War doch sonnenklar, dass das Ärscher nach sich zieht...
 
@Kid Rock: war nicht sonnenklar, das ist am 21. Februar aus Schanghai rausgegangen, da kann man jawohl erwarten, dass die das innerhalb von einer Woche schaffen!? Na ja, wohl nicht... :D
 
Ahhh! Inkompetenz. Jetzt ist das Teil schon seit 5 Uhr morgens in Hamburg und die bei TNT sind zu blöd es mir heute zuzustellen. Ich habe den wirklich gesagt, entweder bringen Sie mir das bis 12 Uhr vorbei oder ich fahre hin, hole mein Book und nehme den Laden auseinander :D Leider ist das TNT-Zentrum auf der anderen Seite von Hamburg... Was tut man nicht alles.

EDIT: Rumgeschimpft mit TNT Köln und TNT Hamburg und jetzt fährt ein TNT-Wagen Retour nach Allermöhe um meine Sendung abzuholen und auszuliefern. So muss das! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
saschke schrieb:
Ahhh! Inkompetenz. Jetzt ist das Teil schon seit 5 Uhr morgens in Hamburg und die bei TNT sind zu blöd es mir heute zuzustellen. Ich habe den wirklich gesagt, entweder bringen Sie mir das bis 12 Uhr vorbei oder ich fahre hin, hole mein Book und nehme den Laden auseinander :D Leider ist das TNT-Zentrum auf der anderen Seite von Hamburg... Was tut man nicht alles.

EDIT: Rumgeschimpft mit TNT Köln und TNT Hamburg und jetzt fährt ein TNT-Wagen Retour nach Allermöhe um meine Sendung abzuholen und auszuliefern. So muss das! :D
Wundert mich eigentlich.
Denn wenn du bei TNT genau so sachlich argumentierst hast wie in diesem Post und die Leute dort offensichtlich beleidigst, dann sollten die sich vielleicht noch einen Tag mehr Zeit lassen.

Bei allem Verständnis für deine Verärgerung, Beleidigungen und Rumpöpelei führt weder bei Dienstleistern noch hier im Forum dazu, dass man zivilisiert über etwas diskutiert.

trinix
 
@saschke: so viel sand und keine foermchen, gell?!
 
Habe niemanden persönlich beleidigt und mich nur zusammen mit meinem netten Kontakt in Köln über die Hamburger TNT-Leute aufgeregt. Was gibt es denn dagegen auszusetzen? Das Book ist jetzt da und läuft sehr rund ;)

Anpöbeln und rummeckern? Rummeckern vielleicht, "Anpöbeln" - nicht mein Niveau!
 
Zurück
Oben Unten