stranger000
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Nur um das noch klarzustellen: Ich hab' nie gesagt, daß man jemanden "anpöbeln" soll. "Höflich aber bestimmt" heißt meiner Ansicht nach hier die Devise. Man kann nämlich sehr wohl seine Unzufriedenheit ausdrücken, ohne aus der Rolle zu fallen.
Daß im Call-Center da niemand was dafür kann, ist mir klar - mir würde auch nie einfallen, dem Apple-Mitarbeiter das Gefühl zu geben, ER hätte was falsch gemacht. Aber man kann ihn bitten, er möge die Beschwerde doch bitte an die entsprechenden Stellen weitergeben (ob's was hilft, steht auf einem anderen Blatt...)
Daß im Call-Center da niemand was dafür kann, ist mir klar - mir würde auch nie einfallen, dem Apple-Mitarbeiter das Gefühl zu geben, ER hätte was falsch gemacht. Aber man kann ihn bitten, er möge die Beschwerde doch bitte an die entsprechenden Stellen weitergeben (ob's was hilft, steht auf einem anderen Blatt...)