punktsoccer: Dein Ball wird es dir danken!

S

.starkmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
514
Reaktionspunkte
49
Hallo,

heute möchte ich meine Webseite punktsoccer vorstellen. Der Name fiel mir ein, als ich meinen Nickname hier bei MacUser.de angesehen habe. Allerdings funktioniert ".soccer" nicht als Adresse in Browser, stattdessen habe ich einfach punktsoccer genommen.

Das kleine Portal soll einige (viele :D) Fußballfans zusammenbringen. Leider kann ich zur Zeit keinen High-Speed-Server bestellen oder so, dazu habe ich auch ehrlich gesagt keine Zeit. :eek: Ich habe das nun trotzdem auf einem funpic.de-Account hochgeladen. Die Werbung finde ich nicht so dramatisch. Der Rest des Portal ist ja (noch) werbefrei. :D

So wie es aber aussieht, bleibt das ganze Projekt auf einem funpic-Account. Die Adresse kann man ja leicht im Lesezeichen-Ordner speichern.

Neben der Startseite gibt es natürlich auch ein Forum, indem Informationen, Erfahrungen oder einfach ein kleiner Fußballchat unternommen werden kann. Die ganze Webseite befindet sich im Beta-Status und kann natürlich noch Fehler beinhalten. Für jeden gemeldeten Fehler würde ich mich freuen. :)

Weitere (geplante) Feature:

> Newssystem (Einerseits ein Live-Ticker per iFrame eingebunden, anderseits ein Mitgliedernewssystem. Die Mitglieder können selber News verfassen und veröffentlichen)
> Fußball-Tippspiel (Befindet sich gerade unter der Entwicklung, deshalb noch gar nicht auf der Webseite zu finden)
> Integriertes Forum (Der Forumskin wird ebenfalls gerade entwickelt, sodass das Forum das gleiche Aussehen der Startseite bekommt. Die externe Verlinkung zur Zeit wird natürlich auch entfernt)

Für Feedback oder Feature bin ich natürlich offen. :)
 
gefällt mir von den farben und aufbau her sehr gut, einzig das Thema Fußball kommt nicht stark genug hervor oder ist das beabsichtigt?

und navigation seh ich auch keine... (oder bin ich einfach blind? :))

Ansonsten weiter so!
 
sorry, auch bei dir läuft Layerwerbung. :noplan:
 
Oben rechts, Kerteireiter "Forum"
 
Danke für eure Meinungen!

gefällt mir von den farben und aufbau her sehr gut, einzig das Thema Fußball kommt nicht stark genug hervor oder ist das beabsichtigt?
Naja, das Thema ist schon Fußball. Allerdings stehen auch andere Sportarten zur Diskussion.
und navigation seh ich auch keine... (oder bin ich einfach blind? :))
Die Tab-Funktion soll die Navigation ersetzen. Bislang findet man nur die Forumverlinkung in den Tabs. Weitere Verlinkungen werden folgen. :)
sorry, auch bei dir läuft Layerwerbung. :noplan:
Ja, war aber geplant. Die Werbung nervt ja nicht so dramatisch, finde ich. Wenn die Webseite richtig rund läuft, werde ich wohl einen werbungslosen Server bestellen. :)

Heute Nachmittag werde ich die geplante Feature umsetzen. Sobald die neue Webseite steht, werde ich das hier verkündigen.
 
.starkmilch schrieb:
Die Werbung nervt ja nicht so dramatisch, finde ich.
*piiiep* Einspruch. Wenn ich nicht ganz dringend was auf einer Seite
brauche, verlasse ich zB so eine Seite mit so einer Werbung gleich
wieder. Und ich weiß, dass ich da nicht die Einzige bin.

lea :)
 
*piiiep* Einspruch. Wenn ich nicht ganz dringend was auf einer Seite
brauche, verlasse ich zB so eine Seite mit so einer Werbung gleich
wieder. Und ich weiß, dass ich da nicht die Einzige bin.

lea :)

volle Zustimmung - selbst wenn bei Sport1 oder so Layer erscheinen schließe ich!
 
*piiiep* Einspruch. Wenn ich nicht ganz dringend was auf einer Seite
brauche, verlasse ich zB so eine Seite mit so einer Werbung gleich
wieder. Und ich weiß, dass ich da nicht die Einzige bin.

lea :)
Ok, sobald die Webseite den Final-Status erreicht, werde ich die Werbung ausschalten bzw. einen Hoster finden, der keine Werbung anzeigt. Versprochen. :)
 
Oh ja noch eine Fußballseite, das braucht das Netz :rolleyes:

Zumindest gutes design...

EDIT: Der Slogan ist beschissen.
ach ja EDIT2: punkt irgendwas ist natürlich von .mac geklaut - so wie auch schon dein nick :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute möchte ich meine Webseite punktsoccer vorstellen. Der Name fiel mir ein, als ich meinen Nickname hier bei MacUser.de angesehen habe. Allerdings funktioniert ".soccer" nicht als Adresse in Browser, stattdessen habe ich einfach punktsoccer genommen.

Das kleine Portal soll einige (viele :D) Fußballfans zusammenbringen. Leider kann ich zur Zeit keinen High-Speed-Server bestellen oder so, dazu habe ich auch ehrlich gesagt keine Zeit. :eek: Ich habe das nun trotzdem auf einem funpic.de-Account hochgeladen. Die Werbung finde ich nicht so dramatisch. Der Rest des Portal ist ja (noch) werbefrei. :D

So wie es aber aussieht, bleibt das ganze Projekt auf einem funpic-Account. Die Adresse kann man ja leicht im Lesezeichen-Ordner speichern.

Neben der Startseite gibt es natürlich auch ein Forum, indem Informationen, Erfahrungen oder einfach ein kleiner Fußballchat unternommen werden kann. Die ganze Webseite befindet sich im Beta-Status und kann natürlich noch Fehler beinhalten. Für jeden gemeldeten Fehler würde ich mich freuen. :)

Weitere (geplante) Feature:

> Newssystem (Einerseits ein Live-Ticker per iFrame eingebunden, anderseits ein Mitgliedernewssystem. Die Mitglieder können selber News verfassen und veröffentlichen)
> Fußball-Tippspiel (Befindet sich gerade unter der Entwicklung, deshalb noch gar nicht auf der Webseite zu finden)
> Integriertes Forum (Der Forumskin wird ebenfalls gerade entwickelt, sodass das Forum das gleiche Aussehen der Startseite bekommt. Die externe Verlinkung zur Zeit wird natürlich auch entfernt)

Für Feedback oder Feature bin ich natürlich offen. :)

Ich würde die Schrift größer machen. Da braucht man ja fast eine Lupe für!
 
Zurück
Oben Unten