Punkt hinter Schrift in Schriftensammlung. Was heißt das?

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo Füchse!

Ich habe eine Frage. Seit neuestem erkennt mein Rechner einige Schriften nicht mehr. Jetzt habe ich gesehen, dass in der Schriftensammlung hinter den nicht erkannten Schriften ein Punkt zu sehen ist. Was bedeutet das? Ich habe die Schriften geprüft, sie sind auch nicht kaputt. Wisst ihr weiter?

Dank euch!
 
Die mit den Punkt gekennzeichneten Schriften sind doppelt, oder beinhalten doppelte Zeichensätze. Einfach anklicken und auf Bearbeiten > Duplikate auflösen gehen.
 
blue apple schrieb:
Die mit den Punkt gekennzeichneten Schriften sind doppelt, oder beinhalten doppelte Zeichensätze. Einfach anklicken und auf Bearbeiten > Duplikate auflösen gehen.

Ah, okay. Sag mal, kannst du mir vielleicht noch die vom System benötigten Schriften nennen?
 
Zurück
Oben Unten