Puma

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Lama, 13.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lama

    Lama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2003
    Moin Leut`s,

    hat jemand `ne Ahnung, wann Puma kommt? Irgendwo hatte ich gelesen, daß die Ablösung für diesen Sommer geplant ist. Weiß jemand genaueres?
    Wird das ein update vom 10.2. oder wieder eine kostenpflichtige Neuversion?
    Als jemand, der noch viel Geld für seinen iMac bezahlt hat und sich immer noch mit diesem "halbfertigem" 10.1.5. rumschlägt möchte ich nicht schon wieder viel für ein "Auslaufmodell" ausgeben.
    Würd auch gern mal auf "Safari" gehen. Geht aber leider mit dem 10.1.5. nicht!

    Gruß
     
  2. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Ich bin ziemlich sicher, daß das "Puma"-Upgrade kostenpflichtig sein wird. Die derzeitige Apple-Politik spricht dafür.
     
  3. Airwolf72

    Airwolf72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2003
    Soweit ich in anderen Foren gelesen habe, ist die Meinung die:
    Ungerade Versionsnummer (10.3.x) werden nicht kostenpflichtig sein und Gerade Versionsnummer (10.2.x und 10.4.x) kostenpflichtig.

    ?? Abwarten und Tee/Kaffee Trinken.
     
  4. CyTreX

    CyTreX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2002
    Soweit ich gelesen habe wird 10.3 Puma (oder Panther?) kostenpflichtig, wie halt damals Jaguar.
    Es war sogar im Gespräch das das Update um einiges teurer werden soll als das auf Jaguar.

    lassen wir uns überraschen, hoffentlich im positiven Sinne...
     
  5. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    @Lama

    mir gehts da genau wie dir, hab auch noch 10.1.5. Ich habe beschlossen auf 10.3 zu warten, da verschiedenste Gerüchte vermuten lassen, dass es kostenpflichtig werden wird. Ich kann aber nur hoffen, dass die Preise, die da im Gespräch waren, ein schlechter Scherz sind. Weiss nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber über 200$ wäre wirklich unschön.
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    @ Lame; Das neue Betriebssystem heißt Panther und nicht Puma. Vielleicht nennen sie ja 10.4 Puma
     
  7. Lama

    Lama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2003
    Panther

    Wie auch immer! Puma oder Panther. Habe grade gesehen, daß Amazon "Jaguar" für 136,- € anbietet. Ist das jetzt der Abverkauf vor dem neuen Betriebssystem? Weiß irgendwer was???

    Gruß
     
  8. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
     

    einfach um irgendwelche missverständnisse vorzubeugen:

    10.1 Puma
    10.2 Jaguar
    10.3 Panter
     
  9. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    ... ich fände als Namen für OS 10.5 Kater Mikesch gut, wenn es dessen Tugenden übernehmen würde... kleiner, leichter, flexibler und vor allem: besser domestiziert. Sonst kann ich spätestens dann mein steinaltes vollig unmodernes iBook 600 einmotten.
     
  10. Doom

    Doom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2003
    ich weis nicht was apple mit den tiernamen vorhat xD
    vielleicht wollen die uns damit klarmachen das die systeme tierisch gut sind ?^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen