Pulsierndes Licht abstellen!

Das Licht ist viel zu hell, im Dunkeln pulsiert der ganze Raum, es nervt. Ausschalten ist keine Option, Deepsleep auch nicht.

Hallo tau,

hmmmmm:
- das Gerät darf nicht ausgeschaltet werden
- das Gerät darf nicht in den tiefen Ruhezustand geschaltet werden
- die eine dezente LED, die den Ruhezustand anzeigt, nervt den Benutzer, wenn er in seinen Ruhezustand gehen will.

Schlussfolgerung:
Das Gerät und der Benutzer müssen räumlich getrennt sein, der Benutzer muss sich an die LED gewöhnen oder sie mit den genannten Tipps ausschalten.

Einen anderen Weg gibt es nicht...

...weiss der Smurf

P.S. Hat eigentlich schon jemand mal an die armen Macs gedacht, die sich nicht artikulieren können, sicherlich aber von den Ruhezustandsgeräuschen Ihrer Benutzer genervt sind ? Die mussten sich wohl auch daran gewöhnen...
 
…Deepsleep auch nicht.

Warum denn nicht? :) Dann ist das Licht doch komplett aus … :confused:

Edith sagt mir gerade, dass ich es jetzt verstanden habe, du willst den Depp Sleep Mode einfach nicht aktivieren. Dann wirds wirklich schwer … :)

Nun hab ich mich für den Beitrag bedankt, anstatt gleich den "zitieren"-Knopf zu treffen. :hehehe:
 
Moin smb … Deepsleep deshalb nicht, weil mir der Vorgang bei 2 GB RAM schlicht zu lange dauert. (von Natur aus bequem)

Ich wollte auch nur Solidarität bekunden für den Threadersteller.
Hatte des Nächtens nach diesem Thema gesucht, gefunden, und mich einfach geärgert über den Großteil der dummdreisten Antworten mit eingebautem *höhöhö*

Ich schmeiß was drüber und gut is.


:D Vielleicht liest ja auch manchmal die Apfelentwicklung mit und macht sich seine Notizen. (jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt)
 
Schnibbelst einfach nen graues Iso-Band rund zurecht. So groß wie der Knopf eben. Dann fällts kaum auf das es zugeklebt ist und du hast deine Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten