Pulsar macht keinen Mucks mehr :(

ritti schrieb:
Wieso Reparaturrechnung? Ich hab das ding doch neu bei newsell.de gekauft und hab da meines erachtens 2 Jahre Garantie drauf, oder nicht?
Oder gibt das Aerger wegen der gebrauchten CPU?

Wofuer ist eigentlich dieser kleine Stromanschluss rechts oben nun da? Ist das vielleicht die Versorgung fuer die CPU oder so?

Bis dann, ...... ritti ;)

Dann solltest Du dich auch mal an Newsell wenden...
Stromanschluss rechts oben? An Mainboard oder CPU-Karte? An der CPU-Karte ist das kein Stromanschluß sondern bei Doppelprozessormaschinen die Kontaktbrücke für die zweite Karte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine den Stromanschluss auf dem Mainboard.
Dort sind 2 Anschluesse, die vom Netzteil kommen: Ein langer (sieht aus wie ein zusammengebauter AT-Stromanschluss aus) und dann weiter rechts auf dem Board noch ein kleiner. Wofuer ist der gut?

Bis dann, ...... ritti ;)
 
Read the friendly manual!

Bei Newsell verbirgt sich bei den Treibern im Support auch das UMAX Pulsar Handbuch als PDF. Fröhliches RTFM ! :D
 
Ehrlichgesagt, ich kann es nicht finden.
Wenn es wenigstens eine Grafik gebe, was wo angeschlossen wird (wie es bei den Anleitungen fuer PC-Mainboards ist).. wuerde ja schon langen.
Muss wohl Tomaten auf den Augen haben ;)

Bis dann, ...... ritti ;)
 
ritti schrieb:
Ehrlichgesagt, ich kann es nicht finden.
Wenn es wenigstens eine Grafik gebe, was wo angeschlossen wird (wie es bei den Anleitungen fuer PC-Mainboards ist).. wuerde ja schon langen.
Muss wohl Tomaten auf den Augen haben ;)

Bis dann, ...... ritti ;)


Hallo ritti,

funzt doch jetzt alles ,also warum nach einen Problem suchen?

Gruß maz
 
Eben weil mir die ewige Rumwurschtlerei mit meinen 2 (!) UMAXln zu blöd wurde habe ich sie schon vor einem Jahr verscherbelt und bin seitdem glückicher Besitzer eines iMac G4 800...

Mehr weiss ich auch nicht zu den Pulsaren..........*mirdieluftausgeh*......
 
Zurück
Oben Unten