Pulldown-Menüs in Safari funktionieren nur teilweise

J

Jim Chillah

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich bin noch ein Mac-Neuling und nutze hauptsächlich den Safari als Browser. Seit ein paar Tagen funktioniert beispielsweise bei ebay zwar das Pulldown-Menü für die Auswahl der Kategorien, gleich darunter ist dann ein weiteres PDM "Sortieren nach:" welches sich nicht mehr ausklappen lässt. Dieses Problem besteht auf vielen Websites. Ist das ein bekanntes Problem? Kann mir da jemand helfen?
Habe mir jetzt zum ausweichen Firefox installiert, würde aber gerne wieder zum Safari wechseln.
 
Erst mal Safari zurücksetzen: Safari > Zurücksetzen...
 
Hab ich gemacht...bringt nüscht. Bei den Pulldown-Menüs die nicht funktionieren ist auch nicht wie sonst üblich der Doppelpfeil, sondern nur ein einzelner. Zur not benutz ich dann halt den FF...aber Falls noch jemand nen Tip hätte wäre ich dankbar.
 
Hi Jim.

Vllt. mal die Schriftgröße im Safari ändern. Größer oder kleiner.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten