Pulldown, Dropdown, Auswahlmenü in PAGES erstellen ?????

Mortiferus

Mortiferus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Ist es möglich ein Pulldown (Dropdown,Auswahlmenü, oder wie das sonst noch heisst) in Pages zu erstellen?
Also ein Feld in einer Tabelle, das ich mit der Maus anklicken kann, um z.B. verschiedene Namen auszuwählen.
Währe für mich am einfachsten, da ich nicht immer die gleichen wiederkehrenden Namen manuell eintippen möchte.
Habe stundenlang gegoogelt und auch hier im Forum die Suchfunktion benutzt, aber habe keine Ergebnisse gefunden.
Finde nur Anleitungen für Excel oder HTML Sachen.
Auch das durchstöbern des Pages-Handbuch brachte mich nicht weiter.
Kann mir jemand helfen. Wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ich steh komplett auf dem Schlauch :p

Vielen Dank im Voraus
 
Währe für mich am einfachsten, da ich nicht immer die gleichen wiederkehrenden Namen manuell eintippen möchte.

Mach es doch einfach so: ;)

mackurs.de/mac-os-x/mac-os-x-textersetzung-was-es-ist-und-was-es-kann
 
Zurück
Oben Unten