Pufferbatterie beim imac g3 austauschen

monsieurjean

monsieurjean

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

Nach erfolgloser Suche im (besten Mac-)Forum habe ich folgende Frage:
Habe noch einen alten iMac g3 350 mit CD-SlotIn rumstehen (als Spielcomputer für die Kinders). Nun macht der in der letzten Zeit des Öftern Zicken beim Aufstarten (Bildschirm bleibt schwarz, keine Reaktion auf gar nix ausser auf Netzkabel ausziehen und neuer Versuch etc.).
Hatte seinerzeit schon mal bei meinem Uralt-LC ein ähnliches Problem, das mit dem Austauschen der Pufferbatterie gelöst werden konnte. Hoffe nun, auch beim iMac damit erfolgreich zu sein, doch leider find ich aber nirgendwo eine Anleitung, wie ich an die Pufferbatterie bei dem iMac rankomme. Gibts irgendwo so was?

Grüsse
monsieurjean
 
Zurück
Oben Unten