Puffer Batterie Powermac Quicksilver

dsquared2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
709
Reaktionspunkte
1
Hi,

brauche eine neue Batterie für meinen Quicksilver. Bei Cyberport kostet diese jedoch 20 Euro. Wo kann ich denn günstig eine kaufen? Auch im Elektroladen oder Fotoladen? Hab mir zwar schon einschlägige Freds durchgelesen, würde aber gerne wissen, was ich genau für eine Batterie brauche. Habe leider keine Batterie mehr auf dem logicboard, die ich zum Vergleich heranziehen könnte
 
>Hi, brauche eine neue Batterie für meinen Quicksilver. Bei

Bei Reichelt Elektronik suchen.. :)
 
hi, hab gestern ne 3V Fotobatterie im Fotoladen gekauft. Ist 1mm länger, funktioniert aber bestens !
 
Bau die alte Batterie aus, steck sie ein und geh damit in einen gut sortierten Elektronik-Shop. Gibt es eigentlich in jeder Stadt und in der Nähe von Computer-Läden. Sollten so um die 10 Euro kosten, alles andere ist Wucher!
 
Zurück
Oben Unten