Public Share Folder? od. Terminsynchro im LAN?

E

Elsässer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Terminabgleich im LAN ohne .mac?

Ich möchte auf Macs umsteigen. Benutze für die Terminverwaltung in der Praxis MS Outlook mit Public Share Folder auf einem Server (NT).
Hierbei werden alle Termine in Echtzeit auf allen Rechnern synchronisiert.

Wie gehts bei Mac ohne .mac (das ist extern) auf einem LAN?

Vielen Dank für Antworten, denn die sind nun kaufentscheidend für mich, weils ohne Terrrmine nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Frage. Hätte jetzt spontan .mac vorgeschlagen, da du da so viele Macs dranhängen kannst wie du willst. Was anderes wüsst ich jetzt auch net.
Kann sein dass das P910i mit Apple iSync funzt, dann ist das schonmal kein Problem, musst du aber bei apple.de nachschauen.
 
Zurück
Oben Unten