.pub Dateien - Öffnen auch ohne MS?

M

moonbath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi

aus meinen guten alten Tagen, wo ich noch glaubt Win ist das einzige was wirklich funktioniert. Denken wir nicht mehr zurück.

ALSO:

Hab noch viele .pub Dateien. Diese muss ich momentan mal öffnen. Hab aber keine Idee wie?
Gibt es ein Programm mit der man diese MS Office Publisher Files öffnen kann?

Wie? Wann? Wo? Ne Freeware?
 
mir ist keine freeware bekannt.

es gibt aber importfilter für pagemaker (der aber schon etwas älter ist - ich glaub noch nicht mal OS X)
http://www.adobe.com/support/techdocs/329434.html

MS Publisher kann aber eigentlich auch in anderen Formaten speichern/exportieren...
 
MahatmaGlück schrieb:
MS Publisher kann aber eigentlich auch in anderen Formaten speichern/exportieren...

das schon, nur was tun, wenn man keinen windows pc mit publisher zur hand hat? das thema gabs zwar schon mehrmals hier im forum, aber ich habe bislang noch keine lösung gefunden. schön wäre ja, wenn man das in InDesign öffnen könnte oder irgendwie konvertieren. ich hab auch noch so das ein oder andere publisher dokument, was ich gerne wieder verwenden würde. aber wahrscheinlich ist man mit neubauen schneller als wenn man ewig nach ner lösung sucht die alten daten zu öffnen.
 
Zurück
Oben Unten