.pub Dateien - Öffnen auch ohne MS?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von moonbath, 18.12.2006.

  1. moonbath

    moonbath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2006
    Hi

    aus meinen guten alten Tagen, wo ich noch glaubt Win ist das einzige was wirklich funktioniert. Denken wir nicht mehr zurück.

    ALSO:

    Hab noch viele .pub Dateien. Diese muss ich momentan mal öffnen. Hab aber keine Idee wie?
    Gibt es ein Programm mit der man diese MS Office Publisher Files öffnen kann?

    Wie? Wann? Wo? Ne Freeware?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    mir ist keine freeware bekannt.

    es gibt aber importfilter für pagemaker (der aber schon etwas älter ist - ich glaub noch nicht mal OS X)
    http://www.adobe.com/support/techdocs/329434.html

    MS Publisher kann aber eigentlich auch in anderen Formaten speichern/exportieren...
     
  3. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.11.2005
    das schon, nur was tun, wenn man keinen windows pc mit publisher zur hand hat? das thema gabs zwar schon mehrmals hier im forum, aber ich habe bislang noch keine lösung gefunden. schön wäre ja, wenn man das in InDesign öffnen könnte oder irgendwie konvertieren. ich hab auch noch so das ein oder andere publisher dokument, was ich gerne wieder verwenden würde. aber wahrscheinlich ist man mit neubauen schneller als wenn man ewig nach ner lösung sucht die alten daten zu öffnen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen