Ptoblem mit ICQ

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Musicfreak, 01.03.2007.

  1. Musicfreak

    Musicfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    28.02.2007
    Hallo Leute,

    gestern erst habe ich mein MacBook erhalten :D ! Wollte mich heut nun bei ICQ anmelden, fand aber keine Version für Mac OS 10.4.8. Als ich dann eine Version für ein älteres Betriebssytem insterlieren wollte, fand das Programm nicht zum Server von ICQ um mir meine Nummer zu übermitteln.
    Was soll ich tun ?:confused: :confused:
     
  2. bender|dnb

    bender|dnb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.12.2004
    hallo!
    nimm adium ...der orginal ICQ client ist komplett veraltet und nicht brauchbar...
    check http://www.adiumx.com
    :)
    grüße,
     
  3. Nick Belane

    Nick Belane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2006
    Adium X nehmen :) Da importierst du deine icq Einstellungen und kannst wunderbar chatten (wobei ich mich seit der letzten Version nicht mehr unsichtbar machen kann, bzw. alle plötzlich auf der invis Liste waren, aber ich denke mal das krieg ich noch in den Griff)
     
  4. Musicfreak

    Musicfreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    28.02.2007
    Was ist audium (ich weiß is ne blöde Frage, aber kenn mich mit Chattprogrammen nit so aus!)
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    http://adiumx.com/
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Na gut, dann will ich auch mal: Nimm doch einfach iChat oder Fire.
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen