Ptoblem mit ICQ

M

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,

gestern erst habe ich mein MacBook erhalten :D ! Wollte mich heut nun bei ICQ anmelden, fand aber keine Version für Mac OS 10.4.8. Als ich dann eine Version für ein älteres Betriebssytem insterlieren wollte, fand das Programm nicht zum Server von ICQ um mir meine Nummer zu übermitteln.
Was soll ich tun ?:confused: :confused:
 
hallo!
nimm adium ...der orginal ICQ client ist komplett veraltet und nicht brauchbar...
check http://www.adiumx.com
:)
grüße,
 
Adium X nehmen :) Da importierst du deine icq Einstellungen und kannst wunderbar chatten (wobei ich mich seit der letzten Version nicht mehr unsichtbar machen kann, bzw. alle plötzlich auf der invis Liste waren, aber ich denke mal das krieg ich noch in den Griff)
 
Was ist audium (ich weiß is ne blöde Frage, aber kenn mich mit Chattprogrammen nit so aus!)
 
Na gut, dann will ich auch mal: Nimm doch einfach iChat oder Fire.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten