PTLens (Panotools) Alternative für Mac

Diskutiere mit über: PTLens (Panotools) Alternative für Mac im Bildbearbeitung Forum

  1. chillie

    chillie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Hi,

    nachdem ich vor kurzem gewechselt habe, vermisse in in meinem Workflow schon etwas PTLens - da ich als D70 Besitzer mit dem 18-70 Kit-Objektiv gerade im WW Bereich mit doch nicht ganz unerheblichen Verzerrungen leben muß.

    Gibt es am Mac irgendeine Alternative (am liebsten auf gleichem Niveau - sprich PS Plugin) oder alternativ irgendeine Soft die auch die Verzerrungen gemäß Profilen entfernen kann?

    Danke im Voraus.
     
  2. MacSurfer99

    MacSurfer99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    17.10.2004
    Versuchs mal LensFix!

    Weiter Infos hier: LensFix
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Schöne unfaire Welt, ptlens für IBM-PC's ist freeware, die Plugins beim Mac sollen 39 US$ kosten! Das unterstütze ich nicht, so gern ich das Feature auch hätte!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PTLens (Panotools) Alternative Forum Datum
Alternative zu iView Multimedia? / Bilder in Ordnern und Unterordnern anzeigen Bildbearbeitung 28.11.2016
Alternative zu Resizelt? Bildbearbeitung 06.11.2015
Druckdialog aus Aperture > welche alternative App? Bildbearbeitung 06.11.2015
Affinity Photo - Alternative für Photoshop & Co. ? Bildbearbeitung 09.02.2015
Simple Bild/Grafik-Bearbeitung als Alternative zu PhotoImpact Bildbearbeitung 14.11.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche