PTLens (Panotools) Alternative für Mac

chillie

chillie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
456
Reaktionspunkte
8
Hi,

nachdem ich vor kurzem gewechselt habe, vermisse in in meinem Workflow schon etwas PTLens - da ich als D70 Besitzer mit dem 18-70 Kit-Objektiv gerade im WW Bereich mit doch nicht ganz unerheblichen Verzerrungen leben muß.

Gibt es am Mac irgendeine Alternative (am liebsten auf gleichem Niveau - sprich PS Plugin) oder alternativ irgendeine Soft die auch die Verzerrungen gemäß Profilen entfernen kann?

Danke im Voraus.
 
Versuchs mal LensFix!

Weiter Infos hier: LensFix
 
Schöne unfaire Welt, ptlens für IBM-PC's ist freeware, die Plugins beim Mac sollen 39 US$ kosten! Das unterstütze ich nicht, so gern ich das Feature auch hätte!
 
Zurück
Oben Unten