PST File von Windows Office 2007 nach Officemac2011 klappt nicht vollständig

C

cengizy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir haben aktuell das Problem, von einem Windows 7 Rechner mit Office 2007, dass PST file auf den neuen IMac 27 mit Officemac2011 nicht komplett exportieren bzw. importieren können.

Das Problem ist wie folgt:

1. PST File E-Mails werden importiert
2. Kalender wird nicht importiert
3. Kontakte werden nicht importiert
4. Notizen werden importiert

Gibt es eine Möglichkeit oder ein in der Praxis genutzter Vorgang solch einen Übergang von windows auf Mac umzusetzen?

Die Migrationshilfe übernimmt zwar alle Dateien, aber leider nur ins Mac interne Kalender, Mail, Kontakte usw.

Hätte da jemand eine kleine Hilfestellung?

Gruß und Dank

Cengiz
 
Ich habe mir vor einiger Zeit PST Bridge im App Store gekauft. http://www.arrowbit.com/info/pstbridge

Details weiss ich nicht mehr. Aber ich konnte alles importieren.

Das App ist nicht kostenlos, auch wenn es auf den ersten Blick so erscheinen mag! Testen bis zu 10 Eintraege ist, so weit ich mich erinnern kann, kostenfrei.
 
Du wirst einen permanenten Pflegefall am Hals haben mit OL2011 am Mac, ich spreche da support-technisch aus leidvoller, eigener Erfahrung.
Ich musste "damals" den ganzen PST-Inhalt in gefühlten 500.000 einzelnen Etappen exportieren und importieren, irgendwann war alles da.
Dann musst Du noch die sync-Services aktivieren, wenn ein iPhone oder so etwas ins Rennen kommt.
Der Abgleich ist aber buggy, der komische Sync-Service hängt sich ab und zu mal auf, verhindert das Runterfahren des Mac und wird von Apple nicht mehr weiter gepflegt. Tendenziell bist Du IT-technisch in einer Sackgasse.
 
…wir haben aktuell das Problem, von einem Windows 7 Rechner mit Office 2007, dass PST file auf den neuen IMac 27 mit Officemac2011 nicht komplett exportieren bzw. importieren können.
Das Problem ist wie folgt:
1. PST File E-Mails werden importiert
2. Kalender wird nicht importiert
3. Kontakte werden nicht importiert
4. Notizen werden importiert
1. Ich setze voraus, dass es sich bei den zu übernehmenden Daten auch um solche handelt, die sich lokal in der PST befinden. Daten einer OST oder solche, die serverresident sind (ExchangeServer?), werden erwartbar nicht importiert, weil die gar nicht in der PST drinsind. ExchangeServer-Daten sind nach Einrichten des ExchangeServer-Kontos frisch vom Server zu ziehen.

Wenn das erfüllt ist:

2. Vor dem Import sollte mindestens MSO2011-14.1.x vorliegen, aktuell also v14.3.2.

3. Importiere die PST einmal in ein neues Outlook(2007)-Profil. Versuche dann, die dann in diesem Profil neue PST auf den Mac zu übernehmen und in Outlook2011 zu importieren.
 
Zurück
Oben Unten