PST-File in Outlook importieren

Capi131

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche jetzt seit einer Stunde eine PST File, die ich aus der Apple Mail als MBOX Datei exportiert habe und in eine PST Datei konvertiert habe, in Outlook zu importieren.
Überall im Internet finde ich nur, dass man im Menü unter Datei auf importieren klicken soll. In meinem Menü gibt es den Reiter Datei allerdings nicht mal.
Bildschirmfoto 2023-07-03 um 16.47.00.png

Kann mir jemand erklären, wie ich die importiere? Danke im Voraus
 
hast Du die neue Outlook Ansicht?
Da ging das bei mir auch nicht.

Ich habe auf die Alte Ansicht umgeschaltet und dann gabe es wieder import pst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Capi131 und Froyo1952
In deinem Menü heißt der Reiter "Ablage". Das ist ist die offizielle Apple-Übersetzung für das File-Menü, das unter Windows als "Datei" übersetzt wird. Leider gibt es viele Programme auf dem Mac, die das File-Menü falsch als "Datei" und nicht richtig als "Ablage" übesetzen.
 
Zurück
Oben Unten