pst 2 entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Remmy, 10.09.2005.

  1. Remmy

    Remmy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Hallo Zusammen,

    hat einer von Euch schon einmal erfolgreich und komplett eine Windows PST Datei in Entourage integriert? Und wie?



    Remmy
     
  2. dj-clap

    dj-clap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    hallo,

    bin vor 3 monaten umgestiegen, hatte mir extra entourage gekauft um eben diese aktion durchzuführen:

    ES GEHT NICHT!!!

    Microsoft hält es nicht für nötig hierfür Konvertierungstools zu programmieren.

    habe ca. 5 tage im netz nach antworten gesucht, wie ich wenigstens meine kontakte importieren kann, sehr kompliziert, mit umweg über netscape etc...

    viel erfolg, habe jetzt alle adressen nach und nach sauber neu angelegt, hat auch was ;)
     
  3. NilsG

    NilsG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Klar, das gibt da sogar ne günstige Software zu ...

    Such mal im Forum, speziell beim "Umsteiger" ...
    Die Frage taucht hier 1-2x pro Woche auf :)

    Nils
     
  4. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    vll. geht es ja auch damit? http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/office2004/pstimport.xml&secid=4&ssid=15&flgnosysreq=True
     
  5. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
  6. NilsG

    NilsG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    "outlook2mac" war das Stichwort ;)

    Nils
     
  7. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Also das mit den Kontakten ist ja wohl einfach. Als vCard exportieren und in "Entourage" einfach reinziehen.
    eMac_man
     
  8. dj-clap

    dj-clap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    PST Import Tool for Entourage 2004 for Mac

    Microsoft Entourage 2004 users who want to import PST files from Microsoft Outlook 2001 for Mac can use the instructions in this document to install the PST Import Tool. Administrators who are deploying the PST Import Tool in their companies will want to review the error messages and troubleshooting information in the PST Import Tool Help in order to assist users. The PST Import Tool Help is available after the PST Import Tool is downloaded.

    das ist der original-text von microsoft, ich dachte du willst Outlook-PSTs vom Pc importieren, oder?
     
  9. Remmy

    Remmy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005


    dj_clap: Ich möchte meine WINDOWS pst-Datei in Entourage reinholen.


    Exportieren finde ich nicht ganz so vorteilhaft bei einer größeren pst-Datei. Es geht ja auch um den Kalender. Den Mail-Bereich kann man sehr gut und komplett mit Hilfe vom eMail-Client Thunderbird auf dem PC nach Entourage bringen. Ansonsten scheint mir Outlook2Mac die einfachste Lösung.

    Ich werd' mal probieren meinen PPC am Mac zu synchronisieren.


    Remmy ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen