psssst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups. Falscher Thread ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@abcxyz
jetzt hab ich doch glatt drei Seiten voll Antworten zu deinem Posting gelesen aber ich kann nicht umhin, auch meine Meinung dazu kund zu tun. Du fühlst dich aus für mich absolut nicht nachvollziehbaren Gründen mit OSX nicht wohl, dein heißgteliebtes Linux läuft aber scheinbar auch nicht so rund. Das Argument der verschiedenen Windowmanager kann ich auch nicht nachvollziehen. Okay du magst vielleicht mal Gnome, Flux- oder Blackbox verwenden, dann mal KDE, aber im großen und ganzen wirst du dich doch auf ein von dir bevorzugt und auch meistbenutztes Desktopenvironement festgelegt haben. Wenn ich mit dem PC arbeiten will und das System warten will, nehme ich Windows XP. Wenn ich permanent am einrichten,umbauen neukonfigurieren und testen sein will, dann nehm ich irgendeine Linux-Distribution und wenn ich mit dem PC arbeiten und relativ sorgenfrei Spaß haben will dann nehm ich Mac OSX!
Was du in deinem Statement pro Linux abziehst, frage ich mich allen Ernstes wozu um allerwelt du soviel Geld für ein Powerbook ausgibst. Für dich gibts m E nur eine ideale Lösung: Ein leistungsstarkes Notebook, ne ordentlich partitionierte Festplatte, mit Windows/Gentoo/Debian drauf. Aber OSX macht bei dir wohl wirklich keinen Sinn.
 
So, in letzter Zeit hab ich mich noch etwas schlauer gemacht und will Euch mal den treffensten Link geben, welchen ihr bestimmt wieder blind anguckt und denunzieren werdet.

Apple ist nicht das Gute, so wie ihr es gerne predigt.
Ausserdem seid ihr in Eurer Nachfolge total verblendet und erlaubt keinerlei andere Meinungen.

http://fuckup.twoday.net/stories/1776862/#3167983

Microsoft besitzt grosse Anteile an Apple. Steve Jobs ist schon lange kein Führer mehr bei Apple, sondern Bill Gates ist es!

"Pirates Of Silicon Valley" ist eine gute Dokumentation dazu.

Aber jetzt kommen bestimmt wieder viele Sich-lustig-macher daher ohne wirkliche Gegenargumente. Ja, es gibt hervorragende Software für Macs, aber MacOS X gehört nicht dazu, IMO.
Und die firma ist wie Microsoft, oder vielleicht ärger, eine Gefahr für die Freiheit!

So, viel Spaß noch beim denunzieren.
Ich werde Eure Kommentar nicht mehr lesen, aber Euch noch sagen, dass ich mit Freude den Tag erwarte, wo Linux einwandfrei auf meinem Powerbook laufen wird, was ja nicht so leicht für GNU/Linux ist aufgrund von properitärer Hardware.
MfG...
 
Ich mußte beim Computerkauf keine Religion wechseln. Wenn das für dich so ist wäre ich beim nächsten Notebookkauf vorsichtiger.

aber Euch noch sagen, dass ich mit Freude den Tag erwarte, wo Linux einwandfrei auf meinem Powerbook laufen wird
¡!

Vielleicht probierst Du mal Beos (oder einen Gameboy).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten